Das Grundpaket

Schon unser Grundpaket garantiert jede Menge Spass. Ihr bezahlt nichts was ihr nicht braucht und erhaltet eine voll funktionsfähige Fotobox.

Die Kosten für die Grundausstattung liegen pauschal pro Event* bei

 

EUR 333,-

darin enthalten sind:

 

Fotobox inklusive Auf- und Abbau und ausführlicher Einweisung

Ihr müsst die Fotobox nicht irgendwo abholen, sondern wir bringen die Fotobox zu euch. Rechtzeitig vor Beginn der Veranstaltung bauen wir die Fotobox auf und erklären euch ausführlich wie das System funktioniert.

Hochwertige Spiegelreflex-Kamera

Unsere Fotoboxen enthalten keine billigen Digitalkameras, sondern hochwertige Spiegelreflexkameras mit 18Megapixeln. Damit garantieren wir euch gestochen scharfe und brillante Bilder.

Professionelles Blitzsystem

für die beste Ausleuchtung sind unsere Fotoboxen mit einem professionellen Blitzsystem aus der Studiotechnik ausgestattet. Wenn die Boxen tagsüber eingesetzt werden, werden damit ärgerliche Schattenbildungen vermieden und Abends werden damit scharfe und perfekt belichtete Bilder möglich.

Auslöser

schon in der Basisversion erfolgt die Auslösung der Foto-Sequenz kabellos per Funk-Buzzer: Einmal gedrückt macht die Fotobox 4 Bilder im Abstand von 5 Sekunden.

Utensilien-Koffer

unserer große Auswahl an verrückten Requisiten macht das Fotoshooting erst perfekt. Perücken, Brillen, Boas, Hüte... hier findet jeder etwas für maximal komische Fotos

Onlinegalerie

Ihr bekommt nach dem Abbau einen Login für unsere Webseite. Alle Fotos sind am nächsten Tag in einer passwortgeschützter Onlinegalerie für euch und eure Gäste  auf unserer Webseite einseh- und downloadbar

Alle Fotos auf DVD

Direkt nach dem Abbauen bekommt ihr von uns eine DVD mit allen Bildern die an dem Abend gemacht wurden. Alle Bilder sind in der vollen Auflösung.

Facebook-Funktion / Download auf's Handy

auf Wunsch(!) werden alle Bilder auf unserer Facebook-Wall gepostet. Damit können nicht nur eure Gäste, sondern auch alle anderen die euch kennen, den Fotobox-Spaß miterleben.
Außerdem wird nach jeder Foto-Sequenz ein QR-Code angezeigt. Damit kann mit einem Smartphone die Sequenz direkt runtergelassen werden.
Für beides muss die Fotobox allerdings Online sein. Falls der Veranstalter einen Internetzugang zur Verfügung stellen kann ist das kostenlos, ansonsten bei den Optionen zubuchbar.

Anfahrt bis 50km ab Kühlungsborn frei

Unser Fotostudio ist in Kühlungsborn und bis 50km liefern wir die Fotobox ohne Fahrtkosten zu verlangen. Wir fahren aber grundsätzlich überall hin, sagt uns einfach wo ihr feiern wollt und wir sagen euch was es kostet- nur soviel: An den Fahrtkosten wird es sicherlich nicht scheitern ... ;)

 

* Gilt natürlich nur für eintägige Events

 

damit könnt ihr schon jede Menge Spaß haben. Falls das nicht reicht, bucht einfach eine dieser Optionen dazu:

Touchscreen

Mit dem Touchscreen erweitert ihr den Funktionsumfang der Fotobox deutlich:

Alternativ zum natürlich trotzdem vorhandenen Fußschalter kann der Start der Fotoserie über den Touchscreen ausgelöst werden

Eure Gäste können über den Touchscreen Filter wie bei Instagramm einfügen und zusätzliche Drucke auslösen (falls die Druck-Option mitgebucht ist) 

Email-Adressen und Facebook-Accounts (falls gewünscht und aktiviert) können über den Touchscreen eingegeben werden. Eure Gäste können sich die Bilder so direkt selbst zumailen oder auf ihre Facebook-Chronik posten

Neu: Ohne Aufpreis!

Online-Option

Für alle Online-Funktionen benötigen wir Internet über ein Kabel. WLAN funktioniert nicht, weil die Fotobox selbst ein WLAN zur Verfügung stellt. Mit der Online-Option bringen wir die Fotobox über 3G in’s Netz- allerdings nur falls vor Ort 3G-Empfang in ausreichender Qualität möglich ist.

Wir testen vor Ort die drei großen Netzbetreiber O2, Telekom und Vodaphone und stellen die bestmögliche Verbindung her.

Ihr bucht natürlich eine Flatrate!

 

EUR 49,-

Hintergrundsystem

Falls eure Location keinen brauchbaren Hintergrund hat, stellen wir die Hintergründe.

Ihr könnt zwischen unifarbigen und Motiv-Hintergründen wählen.

EUR 99,-

Chromakey Greenscreen und Wunsch-Hintergrund

Ihr kennt diese Technik aus dem Kinofilm: Die Schauspieler werden vor einem grünen Hintergrund gefilmt und erscheinen im Film auf einem Alien-Planeten.

Wir machen das ähnlich:

Die Fotobox fotografiert euch vor einem grünen Hintergrund, der automatisch durch ein Bild eurer Wahl ausgetauscht wird. Wir haben eine große Auswahl an professionell aufgenommenen, hochauflösenden Bildern- ihr sagt uns einfach was ihr möchtet oder schickt uns ein eigenes Bild. (* für nähere Info wie euer Bild sein muss siehe >Kleingedrucktes)

Bei der Greenscreen bekommt ihr jeweils beide Bilder auf DVD: Das Originalbild, vor dem grünen Hintergrund und das Ausgetauschte vor eurem Wunschhintergund.

EUR 149,-

Beamer (inklusive Leinwand 2m x 2m) mit Slideshow

Statt des Fernsehers stellen wir einen Beamer mit 2m x 2m Leinwand. Immer wieder ein Blickfang!

(Perfekt übrigens auch in der Kombination mit dem Garten-Pavillion: Hier wird das Bild von innen gegen eine der Wände gestrahlt, so dass es von aussen sichtbar ist!)

 

EUR 199,-

TV mit Slideshow aller Bilder im Loop

Wir stellen einen Fernseher mit 1m-Diagonale auf dem alle bisher gemachten Bilder immer wieder durchlaufen. Die Bilder werden alle 10min aktualisiert. Der Fernseher kann bis zu ca. 30m von der Fotobox entfernt aufgestellt werden. Die genaue Entfernung ist allerdings von den Gegebenheiten vor Ort abhängig.

 

EUR 99,-

Bilder auf dem eigenen iPad betrachten und teilen

Mit einer App könnt ihr euch alle Bilder auf eurem iPad ansehen, sie auf Facebook posten oder per Mail verschicken. Dazu buchen wir euer iPad in unser Fotobox-Wlan ein.

(Funktioniert natürlich nur wenn die Fotobox Online ist. Falls der Veranstalter keinen Internet-Zugang zur Verfügung stellen kann, muss dazu noch die Online-Option gebucht werden)

 EUR 49,-

Sichtschutz um die Fotobox

Damit können sich eure Gäste völlig ungestört vom restlichen Trubel fotografieren lassen. Die Stellfläche vergrößert sich damit allerdings auf 3m50 x 3m50!

EUR 99,-

Persönliche Betreuung für die gesamte gebuchte Zeit

Die Fotobox besteht nun mal aus Technik und Technik kann ausfallen. (Wenn die Wahrscheinlichkeit auch nicht all zu hoch ist.) Natürlich bekommt ihr eine Notfallnummer und in den meisten Fällen kann ich telefonisch helfen. Manchmal allerdings ist wirklich etwas defekt. Bei der persönlichen Betreuung wird schnell Abhilfe geschaffen: Wir haben alle Komponenten doppelt dabei und tauschen das defekte Teil sofort aus damit der Spass schnell weitergehen kann.

EUR 199,-

Drucker mit Druck-Flatrate

Die Druckflatrate beinhaltet 700 Ausdrucke. Das hat bis jetzt immer gereicht. Für mehr Ausdrucke erstellen wir gerne ein Angebot.

Jede Fotoserie wird automatisch 1x ausgedruckt. Eure Gäste können selbst bis zu drei weitere Fotos je Serie drucken. (Nur mit Touchscreen möglich!)

Der Druck hat das Format 10cm x 15cm (A6). Auf Wunsch ist auch 15cm x20cm (A5) möglich, dann halbieren sich die maximalen Ausdrucke allerdings auf 350 Stück

EUR 149,-

Customizing / Branding

Auf die Ausdrucke kann beispielsweise ein Text wie "Hochzeit von [Name des Brautpaars] am [Datum]" eingefügt werden. Oder wir machen statt der 4er nur eine 3er Serie bei den Shootings und ersetzen das 4. Bild durch ein Bild von euch. (Falls wir auch das Hochzeitsshooting gemacht haben, können wir sogar eines dieser Tag-aktuellen Bilder nehmen.)

EUR 49,-

Gästebuch mit bis zu 60 Seite

Zusätzlich zu den digitalen Bildern bekommt ihr ein gebundenes Buch mit allen Fotos die ihr und eure Gäste auf eurer Feier gemacht haben- eine tolle Erinnerung!

EUR 49,-

Aufpreis für jede zusätzliche Stunde

Falls ihr auch nach 3 Stunden noch euren Spass mit der Fotobox haben wollen, könnt ihr weitere Stunden zubuchen. Bitte gebt rechtzeitig Bescheid wegen der Abholung.

 

EUR 49,-

Aufbau im Außenbereich

Wir bauen im Außenbereich einen Gartenpavillion von 3m x 3m auf in dem die Fotobox geschützt steht.

EUR 199,-

Das Gewünschte nicht dabei?

Frag' uns- wir machen alles möglich!

Zufriedene Kunden

"Wir und auch unsere Gäste hatten einen riesigen Spaß mit der Fotobox. Es war wirklich ein einmaliges Erlebnis." - Stefanie, 02.06.2015

"Die Fotobox war der absolute Knaller, wir haben uns riesig gefreut, dass so viele mitgemacht haben! Ein riesiges Dankeschön geht an euch, es war alles perfekt!! " - Katja, 23.05.2015

"Zunächst noch mal ganz lieben Dank für die tolle Unterstützung. Das war schon ein Hingucker diese BOX." - Hede, 8.3.2015